_DSC8456

Die Sonne lässt sich immer mehr blicken und was gibt es da schöneres als einen wunderbaren grünen Smoothie draußen in der Sonne zu genießen?! Doppelt gute Nahrung: Von außen durch die Sonne und von innen durch den grünen Smoothie!

Ich werde immer wieder nach guten Smoothie-Rezepten gefragt und habe mich nun dazu entschlossen, dass wir uns einfach mal austauschen und jeder der Lust hat, sein Rezept hier postet.

Welchen grünen Smoothie machst Du Dir zur Zeit am liebsten?

Ich bin super gespannt auf unseren Austausch und freue mich schon auf all´ Eure Rezepte! Also los geht´s: Trage Dein Lieblingsrezept unten ein und teile damit Gesundheit (denn das ist ein grüner Smoothie auf jeden Fall)!

Ich mache den Anfang und schreibe hier mein aktuelles Lieblingsrezept:

Popeye-Smoothie:

  • 2-3 Handvoll Spinat (gerne junger)
  • Bonus: 1 Handvoll Giersch
  • 1 Banane
  • 2 Äpfel
  • 1/2 Avocado
  • Saft einer 1/2 Zitrone
  • Wasser je nach gewünschter Konsistenz

 

Diese Artikel könnten Dir auch gefallen:

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: