DSC_0367

Vor über einem Jahr habe ich schon einmal etwas über Wasser geschrieben (Link). Dabei hatte ich ganz kurz zusammengefasst warum und wie ich welches Wasser trinken sollte, um meiner Gesundheit etwas Gutes zu tun.

Einige von Euch haben es bestimmt schon im Internet gesehen, da es zur Zeit doch etwas durch die sozialen Netzwerke (wie sie so schön genannt werden) geht: Das Experiment der 42-jährigen Sarah Smith.

4 Wochen lang trank sie täglich (ohne Ausnahme) 3 Liter stilles Wasser und dokumentierte, was mit ihr geschah. Das Interessante an der Sache ist, dass sie dies natürlich nicht aus Jux und Dollerei gemacht hat, sondern weil sie unter starker Müdigkeit und Migräne litt.

Nach zwei Wochen waren die Kopfschmerzen bzw. die Migräne weg. Nach vier Wochen fühlte sie sich „wie neugeboren“ und sieht deutlich jünger aus. Sie ist innerlich in einen Jungbrunnen gefallen. Zur Müdigkeit wird leider nichts geschrieben.

Interessant an dem Artikel sind nicht nur die Resultate, sondern auch, dass Frau Smith wöchentlich ein Foto beigefügt hat und jeder spätestens beim Vorher-Nachher-Vergleich den tollen Unterschied sehen kann.

Hier der Link zum Artikel für alle von Euch, die sich selbst zu mehr stillem Wasser motivieren wollen.

 

Dieser Artikel interessiert Dich bestimmt auch:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.