Podcast Episode 55 – Süßlupine

Foto von Christian Wenzel

Foto von Christian Wenzel

Shownotes:

Der Experte schlecht hin zum Thema Süßlupine im deutschsprachigem Raum ist Christian Wenzel. Er steht mir Rede und Antwort, gibt viel Ideen, Hinweise und sein Wissen zur Süßlupine preis.

Christian Wenzel (im August 1981 geboren) ist der deutsche Personal Branding Experte & Consultant für die vegane Branche, amazon Best-Selling Autor, Speaker und Freeletics Athlet. Im veganen Fitnessbereich ist er eine Autorität und hilft Unternehmen in diesem Bereich Ihre Umsätze zu vervielfachen. Er betreibt auch eine eigene vegane Fitnessseite (vegan-freeletics.com) und ist Eigentümer der Online Marketing Agentur www.dbranding.de, die sch auf die Branchen Fitness und Ernährung spezialisiert hat.

 

die-sexy-susslupine

 

Hier nun also Folge 55 zum Thema Süßlupine:

iTunes-Link

Stitcher-Link

In dieser Episode erwähnte Links:

  • Trailer zum Buch:


 

Möchtest Du ab heute keine Episode mehr verpassen, so abonniere ganz einfach den Podcast auf iTunes. Somit erhältst Du automatisch und kostenlos jede neue Folge auf Dein iPhone, iPad, iPod oder Computer.

Ich benötige jetzt noch Deine Unterstützung!

Falls Dir der Podcast gefallen hat, bitte ich Dich herzlich darum Dir einige Minuten Zeit zu nehmen und eine gute Bewertung bei iTunes abzugeben, im Optimalfall sogar einen schriftlichen Kommentar zur Episode.

Ich danke Dir dafür vielmals, denn so komme ich meinem Ziel, mehr Gesundheit in die Welt zu bringen, ein Stückchen näher, da iTunes bei vielen positiven Bewertungen, den Podcast bewirbt und er in den Ranglisten nach oben kommt und so gut gefunden werden kann. Vielen Dank!

Diese Beiträge könnte Dir ebenfalls gefallen:

 

Leave a Reply

  

  

  

 

Folge uns auf Facebook & Google+

Folge uns jetzt auf Deinen beliebtesten sozialen Netzwerken und erhalte immer die neuesten Infos rund ums Thema Gesundheit!

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook: