_DSC9447

Vor ein paar Tagen bekam ich eine E-Mail von meinem Podcast-Kollegen und -Lehrer Christian Gursky von Unternehmer.FM. Er startet eine Blog-Parade zum Thema „3 Dinge, die einen Podcast interessant für mich machen“.

Natürlich freue ich mich darüber, wenn sich ein Forum ergibt, wo ich mich über Podcasts austauschen kann, schließlich liebe ich Podcasts.

Hier also meine Top 3 Eigenschaften eines guten Podcasts:

  1. Ich möchte Inspiration und Wissenszuwachs bekommen.
  2. Ich möchte mich mit dem Moderator identifizieren können bzw. sie/ihn sympathisch finden.
  3. Ich möchte die Möglichkeit haben, mehr zu erfahren (z. B. in einem Blog usw.)

Es macht mir so viel Spaß Podcasts zu hören, dass ich schließlich anfing selber einen zu produzieren. Und siehe da: Das macht auch super viel Spaß! Ich ermutige also jeden von Euch, der sich vom Thema angesprochen fühlt, loszulegen. Es ist wie immer: Einfach tun!

Wer von Euch ebenfalls an der Blog-Parade teilnehmen möchte, der folgt einfach dem Link.

 

Dieser Beitrag könnte Dich auch interessieren:

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.